Archiv

32 Ernst
schrieb am 13. Februar 2001 um 22:44 Uhr :
Hallo Sven, hallo Ralf!
Habe gehört, dass Ihr ein total geiles Gerät aufbaut.
Eine XR 650 R nach dem Geschmack von Wüstenfüchsen!!!
Wann zeigt Ihr das Moppet im Internet?!
Bin schon sehr gespannt.
31 John Gartside
Homepage: c/o http://www.bigtrailbike.com
schrieb am 20. Dezember 2000 um 12:53 Uhr :
Sven and Ralf. You have some really interesting looking products, and I really love the Varadero!
30 Tim
schrieb am 18. September 2000 um 17:11 Uhr :
This is fantastic, what Honda should have built when they built the Varadero. Their loss is your gain - well done and the best of luck to you. I think thatb this will be my next bike, after my RD 07.
29 Katrin
Homepage: http://lyda.de
schrieb am 2. August 2000 um 20:52 Uhr :
Hallo Sven, wirklich ein schönes Moped, so rein optisch. Leider ein Zylinder und 100 kg zuviel für meinen Geschmack. Aber sehr exklusiv, das in jedem Fall. Gruß Katrin
28 Ingo Zimmermann
Homepage: http://www.twintreff.de
schrieb am 27. Juni 2000 um 12:50 Uhr :
Schönes Mopped, in Lißberg schon 1999 bestaunt. Und nun auch feine Homepage. Gruß, der Gespannaffe
27 Stephan
Homepage: http://www.zirbus.de/Stephan/cagiva.htm
schrieb am 12. Mai 2000 um 23:02 Uhr :
Toller Umbau ! Da sieht man mal wieder, dass den Leuten aus dem Land der aufgehenden Sonne etwas das Feeling für Abenteuer fehlt.

Gruß vom Elefantentreiber Stephan
26 Adrian Burkert
schrieb am 8. April 2000 um 19:38 Uhr :
Der Hammer ! Gratulation zu diesem Teil (neid, neid ;-)) ) sieht nach Hoellenspass aus.
25 Arnd Rüskamp
schrieb am 7. April 2000 um 12:29 Uhr :
Hi,

der absolute Knüller! Fahre RD 04 und bin bis auf die Motorleistung sehr zufrieden. Ihr habt die Lösung. Warum Honda da nicht selbst drauf gekommen ist??? Wünsche Euch langen Atem, damit ich in zwei Jahren zuschlagen kann.


Arnd AtiC #68
24 Johan Steene
schrieb am 6. April 2000 um 07:56 Uhr :
Super !! Was mehr kann man sagen??
(Nice alternative when my old AT is no more)
Gruesse,
Johan from Sweden
23 TheCrow
Homepage: http://members.server2000.at/de-cillia
schrieb am 24. März 2000 um 21:14 Uhr :
Hi,
alles schon gesagt (super Eisen, leider keine Knete, ...). Bastel gerade an meiner ersten HP, die sich (auch) mit der AT befasst. Finde, das muss man gesehen haben - daher ein Link.

22 Hafensänger Duo
schrieb am 23. März 2000 um 19:21 Uhr :
Hier spricht dein schlechtes Gewissen!!!!!!!
Und das alles ohne uns!!!!!
Wo wir dir so treue Dienste geleistet haben!!!!
Mach ruhig weiter so,dann überhohle ich Dich auf der nächsten Dakkar auf dem Vorderrad!!!!!!!!
Bleib so wie du bist!!!!!
Anti Queens ist die Devise!!!!!
:-)
21 thomas
schrieb am 1. Februar 2000 um 21:44 Uhr :
echt cool!
brauche so'n Umbau für meine K100!
20 Heiko Matibe
Homepage: http://privat.schlund.de/matibe/index.htm
schrieb am 16. November 1999 um 10:49 Uhr :
Hallo Sven...
einfach Klasse diese Maschine. Besonders haben mir die
Fotos gefallen (das letzte Foto).
Werde natürlich demnächst ein Link setzten.

schlammige Offroad Grüße
Heiko
19 Andreas Eder
schrieb am 9. November 1999 um 18:54 Uhr :
Hallo Leute !
Bin stolz auf Euch !- Habe Zuhause eine 93er AT und fuhr heuer Varadero- habe sie schlussendlich dem Haendler wieder zum Wiederverkauf anvertraut - aber wenn ich mir das jetzt so anschau' ....
Da sag' ich doch nur : aus zwei mach eins !

Schickt mir doch eventuell Genaueres in Papierform, evtl.
Farbfotokopien von groesseren Detailaufnahmen sowie Preisliste dieses Schmuckstueckes - wie kann's mit der Typisierung in Oesterreich ausschauen?
Liebe Gruesse aus Wien
Andreas

PS.:Andreas Eder; A-1210 Wien, Ragwurzgasse 10/2
18 Enno Weitsche
schrieb am 13. Oktober 1999 um 10:31 Uhr :
Als eingefleischter AT Fahrer kann ich nur sagen,
die kaufe ich mir.
17 Thilo Trochim
schrieb am 24. September 1999 um 08:31 Uhr :
Hallo Sven, alte Backe. Lange nichts mehr von Dir gehört.

werde Dich doch gleich mal anrufen.
16 Alexander Dinkel
schrieb am 19. September 1999 um 11:42 Uhr :
Waaaaaaaahnsinn!!!
Eigentlich genau das Motorrad, das ich schon immer gesucht habe. Leider fehlt mir (und wie ich gelesen habe einigen anderen auch!) das nötige Kleingeld, um eine Varadero derart umbauen zu lassen!
15 peter teheux
schrieb am 17. September 1999 um 23:26 Uhr :
I'm very impressed. Damed goog job.
14 erik timmerman
schrieb am 13. September 1999 um 21:35 Uhr :
Great ! fine! unbelievable !
I am A Africa Twin rider and i have looked with my mouth wide open to the converted varadero.
You or (they) did a fantastic job.
But, i bought my AT just in spring this year so eh...
13 KlausHetti
Homepage: http://www.MMLinfo.de
schrieb am 6. September 1999 um 00:25 Uhr :
Hi Leute,
tolles Mopped habt ihr da auf die Beine gestellt, wenn ich die Knete hätte, würd ich glatt meine AT eintauschen!!!
Weiter so!
Gruss
KlausHetti

12 Andreas Willuweit
schrieb am 25. August 1999 um 15:45 Uhr :
Hallo zusammen, das ist wirklich ein Hammer!! Und auch mal ganz gut, dass es nicht alles von "African Queens" kommt. Schön dass es auch mal andere versuchen.
11 Bernard J. Schacher-Tayla
schrieb am 25. August 1999 um 15:44 Uhr :
Super,

endlich ist mein Traum in Erfuellung gegangen: Die "African Queen" grossvolumig !

Es freut mich zu wissen, dass in nicht allzulanger Zeit ich mir meinen Traum erfuellen kann > eine Weltreise auf einer "Queen".

P.S. Falls jemand auf einer Reise nach Australien eine Bleibe in Melbourne braucht, ist jederman/frau herzlichst eingeladen.

10 Peter Kastner
schrieb am 24. August 1999 um 08:26 Uhr :
Hallo
ich bin leidenschaftlicher Fahrer einer RD04, Baujahr 93, mit ca. 54 tkm auf dem Buckel - ohne Probleme. Eure Desertstorm XRV 1000 ist die logische Weiterentwicklung der Africa Twin - nicht aber die Varadero, Gratuliere.
Leider fehlt mit im Moment das nötige Kleingeld, ansonsten würde ich sofort zuschlagen !
Noch eine Frage in eigener Sache: ich suche für die RD04 einen gebr. Arrows Auspuff - meine Tel.Nr. ist 09233/4360 oder 0171/4624062

Ciao
Peter
9 Wittwer Peter
schrieb am 23. August 1999 um 17:30 Uhr :
Wow! Affengeil! Schande über Honda und die Varadero! Aber so könnte es schon Spass machen! Fahre selber (noch) eine '92er RD04-"African Queen" mit Komplett-Umbau und 56-Liter-Sprit für meine Wüsten-Touren und Rallys. Habe zum Beispiel meiner "Queen" vorne eine Marzzocchi-Endurogabel spendiert und das Hinterrad auf 18" Zoll umgespeicht. Hat inzwischen über 140'000 km auf dem Wecker. Funktioniert prima, zum Touren und für Rallys. Macht weiter so!!!!!!!!
8 Roland Dachs
schrieb am 17. August 1999 um 23:17 Uhr :
Habe den Tip von Thomas Trossmann erhalten; gefällt mir gut. Bekomme meine Varadero Ende August und überlege mir ernsthaft, zumindest Stufe 1 umbauen zu lassen. Fahre selbst seit 1992 RD04 und war genauso sauer auf Honda, als ich die Schaukel sah.
7 Frank Schön
schrieb am 12. August 1999 um 12:24 Uhr :
Hallo Zusammen, das ist mit Abstand das Beste was meinen verwöhnten AFRICA-TWIN Augen seit Jahren untergekommen ist. Leute, macht weiter so. Bei dem Anblick könnte Ich doch glatt meiner DICKEN untreu werden.
Leider fehlt mir noch das nötige Kleingeld.
Grüße aus Nordbaden
6 Bernard Stikfort
Homepage: http://users.bart.nl/~stikfort
schrieb am 11. August 1999 um 23:16 Uhr :
I was very impressed after visiting your site! I am the proud owner of a Varadero (already 15.000 km. driven since januar '99) and the owner of the Official Dutch Varadero Pages (see 'homepage') and the promotor and organisator of the very first Varadero International Meeting (VIM 1999). I wil make a link to your site, this is wat we needed!!!

I will inform al the Varadero riders by sending your URL on the international mailinglist.
5 Peter Deuschl
schrieb am 1. August 1999 um 22:59 Uhr :
Ihr habt ein tolles Motorrad auf die Räder gestellt. Läßt sich eine Probefahrt organisieren oder kann man die Desert Storm beim AQ-Treffen in Holzkirchen sehen?
Grüße Peter
4 Stephan Eichenlaub
Homepage: http://www.eichenlaub.net
schrieb am 31. Juli 1999 um 11:31 Uhr :
Geil!!! Und das funktioniert wirklich? Sieht ja fast so aus, als hätten zumindest die Techniker bei Honda tatsächlich sowas im Auge gehabt und nur die mal wieder Marketingabteilung dazwischengefunkt. Würden sonst die Teile zueinander passen?

Schade, dass ich derzeit blank bin, ich würde direkt morgen zu 'ner Probefahrt kommen sonst ... Die Maschine ist vermutlich genau das, was ich seit Jahren suche, bisher war für mich die Tiger noch die beste Variante: BSE - nur für die echte Wüste vermutlich zu empfindlich und wohl doch zu schwer (zumindest die alte Tiger).

Gruß, Stephan
3 Volker Kunz
schrieb am 30. Juli 1999 um 23:38 Uhr :
Das Ding ist der Hammer!!!
Endlich zeigt mal jemand den Warmduschern bei Honda den feuchten Mittelfinger!!!

Weiter so!!! Wann kommt der erste Rallyeeinsatz???

2 Sascha
schrieb am 30. Juli 1999 um 20:36 Uhr :
Hallo ZUSAMMEN!!!

Super Page, doch die Varadero finde ich im Original immer noch besser!!!
Obwohl mich einige Zubehörteile interessieren!!!
Kann mir einer Tips geben, wo man die her bekommt!
z.B. Motorschutz aus alu und so!
CIAO SASCHA
1 Sven König
Homepage: http://desertstorm.isthier.de
schrieb am 27. Juli 1999 um 20:07 Uhr :
Das Gästebuch ist eröffnet!
Ich freue mich auf viele neue Einträge!!!

Euer Sven König

Zurück   Home   Vorwärts


Diese Seiten sind für Netscape ab Version 4.5 und Internet Explorer ab 4.0  konzipiert worden mit einer Auflösung über 1024x768 pixel
Copyright © 1999 - 2002 by www.desertstorm-bike.de
[Home] [Das Produkt] [Die Technik] [Der Preis] [Photos] [Shop] [Kontakte]